Switch spiel 2.Mal kaufen?

1 Antwort

Du wirst das Spiel auch digital kaufen und aktivieren können.

Die digitale Version auch u.A. auch den Vorteil, dass die Speicherkarte vom Spiel nicht eingelegt sein muss. Du kannst damit viele Spiele immer dabei haben, ohne sie zu verlieren.

Abseits vom Verlieren wäre auch das Ausleihen eine Praxisanwendung, wo man eine physiche Benutzung mit einer digitalen Version "ersetzen" möchte.

Da der Speicherstand auf dem Internen Speicher der Switch gespeichert wird, wirst du beim Stand von der physischen Kopie fortfahren können.