Brauche ich eine SD Karte für die Nintendo Switch wenn ich doom eternal spielen möchte?

2 Antworten

SD Karten sind nur für mehr Speicherplatz nötig, und für Daten übertragen, wenn du noch Speicherplatz hast, dann NEIN. Wenn du keinen hast, dann ja.

LG: IamJu

Es kommt darauf an, wie viel Speicherplatz du noch übrig hast. Gehe einfach auf den Shop und wähle das Spiel aus. Dann siehst du, wie viel Speicher noch frei ist und wie viel du brauchst.