Switch Port von Xenoblade Chronicles X?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Entwickler haben in einem Interview gesagt, dass sie nicht die Ressourcen haben um XCX auf die Switch zu bringen. Das ist nun aber schon eine ganze Weile her und Xenoblade hat seitdem deutlich an Popularität gewonnen.

Ich würde es also nicht ausschließen, aber erwarten sollte man es auch nicht.

Hi,Ich hoffe das dieses Spiel such für die Switch erscheint. Aber die Macher sagen vielleicht Zukunft. Hast du auch die anderen Teile gezockt.

BladeXJan
Beitragsersteller

Ja hab ich. Xenoblade 2 ist auch Mega, aber ich vermisse die riesige Welt von Xenoblade X. Ich musste damals meine WiiU verkaufen weil ich noch nicht genug Geld hatte beide Konsolen zu behalten. Aber jetzt bin ich mir nicht sicher zu meiner PS4 und Nintendo Switch noch mal eine WiiU zu kaufen.

Sarat79  26.05.2021, 13:29
@BladeXJan

Ich würde dann eher abwarten. Irgendwann kommt das Spiel bestimmt für die Switch. Du hast ja gesehen wie oft jetzt der erste Teil raus kam. Wii,3DS,Switch.