Nintendo switch sd kartenleser lies karte erst wenn sie extra tief reingeschoben wird?
meine sd karte wird nicht so gelesen sonderd erst wenn ich sie extra weit reinschiebe
2 Antworten
Eigentlich gibt es da kein "extra tief".
Der Slot für die SD Karte ist doch mit so einem Federsystem ausgestattet, wenn man sie einlegt drückt man gegen diese Feder, die dann einrastet. Genau so drückt man beim Entnehmen einmal kurz rein um die Einrastfunktion zu lösen.
Könnte es sein, dass dieses Federsystem bei dir defekt ist?
nein ich meine wenn sje normal einrastet wird sie nicht erkannt erst wenn ich sie nochmal extra schiebe wird sie erkannt das heißt ich muss sie durchgehnd reindrücken damit ich sie benutzen könnte. früher ging des auch normal aber jz gehts nichmehr
Leute, Leute.... drückt euch doch mal aus...
Die Karte rastet einfach nicht mehr ein - der Mechanismus ist defekt.
Damit muss die Kiste entweder in Reparatur, oder man zerlegt sie selbst und schaut sich an ob man es reparieren kann.
digga die karte rastet ein aber wird wenn sie fest drin ist also eingerastet ist nicht gelesen ich muss sie gegen feder drücken damit sie gelesen wird und dann wird sie wjeder rausgedrückt die karte hat auch jahre funktioniert ka was jz ist
also sie wird schon wenn man sie extra reinschibt wieder rausgedrückt aber nur wenn ich sie gegen dieses feder system drücke wird sie erkannt