Nintendo Switch SD Karten Spiel?

1 Antwort

Wo hast du die sd-karte gekauft?

Und sag bitte nicht bei Wish.

Fake micro-sd Karten geben an, mehr Speicher zu haben, als wirklich vorhanden.

Wen du ein Spiel downloadest, werden alle anderen daten überschrieben, wen kein Speicherplatz mehr vorhanden. Oder kurz gesagt = gelöscht.

Du hast ganz offensichtlich eine Fake oder eine defekte Karte.

Ninaa9900
Beitragsersteller

Ne ich hab mir die Karte hier bei mir im elektronik laden geholt und auf der switch selbst wird auch 128 GB angezeigt

RhenuxGP  31.01.2019, 16:38
@Ninaa9900

Bei fake-microsd karten werden auch 512 gb angezeigt. Auch wen keine 512 gb vorhanden sind.

Aber das deine sd karte nicht geht ist seltsam. Gehe mal in den Einstellungen auf "Konsole", dan auf "Formatierungsoptionen und anschließend auf "microSD CARD formatieren". Vielleicht geht es dan.