SD-kartenspeicher defekt?

2 Antworten

Ich glaube eher, die Speicherkarte ist nicht kompatibel für deine Nintendo switch.

Und falls defekt, kauf doch einfach ne Neue. 35GB kostet ja nur ca. 10€ oder so.

Woher ich das weiß:Recherche

Skylazer25
Fragesteller

Sie hat ja vorher auch die ganze Zeit funktioniert trotzdem danke ich hole mir eine neue da brauche ich mir den Scheiß nicht antun😁

Anonymer1Alfred  13.01.2023, 17:10
@Skylazer25

Heb die Rechnung aber auf, falls die Neue auch defekt wird, kannst du sie dann umtauschen.

Skylazer25
Fragesteller

Vorher hat sie ja einbandfrei funktioniert trotzdem danke

Was ist die Marke deiner SD-Karte? Vielleicht hast du eine gefälschte Karte gekauft. Es zeigt 35 GB an und hat eigentlich nur 2 GB. Denn ich habe eine ähnliche Situation wie du.