Nintendo switch speicherplatz mit diesen kleinen kartenn?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Spiele sind auf dem Cartridges gespeichert. Auf der Konsole selbst werden nur die Daten für den Spielstand gespeichert und dies verbraucht nicht viel Speicher.

Die Cartridges die du oben in die switch steckst bringen ihren eigenen Speicher mit, da brauchst du auf der switch keinen freien Speicher.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Mario Kart ca 7 gb,zelda ca 13,4

DerAnimeBoy
Beitragsersteller

Aber als download grösser oder?

DerAnimeBoy
Beitragsersteller
@Lampu4u

Meine frage war aber wie viel es baucht wenn man es physisch holt

05Ghosthunter  21.11.2019, 20:55
@DerAnimeBoy

Nein, wenn du sie downloadest (aus dem e Shop) sind diese so groß, als Cartbridge speichern sie nur die Update Daten und die Spielstände, da reichen die 32GB Masse für aus