Nintendo Switch mit Monitor ohne Lautsprecher?
Hallo,
Ich habe vor mir zu Weihnachten eine Nintendo Switch zu holen. Allerdings besitze ich keinen Fernseher sondern nur einen PC Bildschirm. Dieser hat leider keine integrierten Lautsprecher. Ich habe aber externe Boxen. Diese müssen mit einem Klinkenstecker sowie einem USB Stecker angeschlossen werden. Kann ich die Switch (bzw. das Dock) mit diesem Boxen und dem Bildschirm verbinden und so ganz normal spielen? oder brauche ich dafür einen bestimmten Adapter oder ähnliches? Gibt es eventuell alternativen? Zum Beispiel besitze ich eine Bluetooth Box (JBL Go). Kann ich diese per Bluetooth verbinden? Kann ich im schlimmsten Fall wenigstens noch Kopfhörer anschließen ( also wenn die Switch im Dock ist; egal ob Klinke oder USB habe beides).
Vielen Dank im Vorraus
LG Leon
2 Antworten
Guten tag, ich besitze selber eine switch und sie hat ja einen klinken stecker ,diesen kanmst du auch wärend des tv betriebs benutzen um das audio signal alternativ darüber abzuspielen
Audiosignale bekommst du nur über AUX-Kabel, für Bild braucht dein Monitor einen HDMI-Anschluss.
muss der Monitor unbedingt einen HDMI anschluss haben, oder geht es auch mit nem Adapter? Also z.B. HDMI zu VGA. Wär cool wenn es so funktioniert, weil nen anderen Steckplatz hab ich leider nicht frei