Nintendo Switch Dock - Im Liegen?

4 Antworten

Kannst du machen die Kabel kommen seitlich raus und der Anschluss unten ist fest genug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HelpByMarvin
Beitragsersteller

Danke ;)

Mach dir keine Sorgen. Wenn es fallen würde dann würde nichts passieren. Kauf dir einen Schutzfolien.

Warum willst du das denn? Wenn es nicht genug Platz auf dem Tisch gibt, dann nutz doch eine Wandhalterung. Hat auch Style meiner Meinung nach. (Kriegst du für unter 10 Euro)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich erkenne zwar überhaupt keinen Sinn darin, aber ja, ist machbar.