Gibt es irgendwelche Möglichkeiten einen Bluetooth Lautsprecher mit der Nintendo Switch zu verbinden?

2 Antworten

Jedes Gerät mit einem Kopfhörerausgang kannst du über eine Zwischenstation (einen Bluetooth-Empfänger) mit einer BT-Box verbinden. Hab ich mit meiner Soundanlage auch so gemacht.

LG

Der Phoenixx

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache seit meinem 5. Lebensjahr Musik

Switch hat kein Bluetooth

AliasX  26.06.2018, 23:28

Klar hat sie, sogar die Joycon werden so angebunden. Ist nur bisher nicht für Headsets freigeschalten.

mervangrande  27.06.2018, 06:19

Stimmt! Seit dem Update 4.0 da hast du recht