Nintendo Switch Lite, welche Farbe?

Grau 38%
Gelb 31%
Blau 15%
Hellgrau (Pokémon edition) 15%

13 Stimmen

5 Antworten

Grau

Jeder hat sein geschmack such du es aus sonst bereust du es am ende glauv MIRN

Ich würde die lite gar nicht kaufen wollen, die ist eher für jüngere gedacht, mit der normalen kann man die Joy Cons rausziehen und am TV spielen

Jonas12345137
Beitragsersteller

Eine normale switch habe ich bereits,jedoch möchte ich auf die lite umsteigen da ich eh nie (und hab ich auch noch nie) am Tv gespielt habe und mir die mormal zum festhalten etwas zu groß ist, da ich kleine Hande habe.😅

Lg

Das Blaue gefällt mir am besten, das graue mit den Pokemons wäre meine zwete Wahl.

Grau

Das ist so gunmetal farben, sehr nice.