Nintendo Switch Lite geht einfach aus?

1 Antwort

Wie hast du festgestellt dass die Temperatur normal ist?

KTCSkill
Beitragsersteller

Meine Letzte Switch Lite ist überhitzt und hat einen neuen Lüfter erhalten -> Ich vertraue da meiner Persönlichen Expertise, zudem ist nicht merkbar wärmer als Sonst

sk8terguy  25.07.2024, 22:32
@KTCSkill

Wenn es probleme mit dem Lüfter gibt ist die Switch nicht unbedingt spürbar wärmer, es kann durchaus sein dass das Problem trotzdem daher kommt, auch wenn man am Gehäuse nichts spürt.

Ich sage nicht dass es der Grund ist, aber sofern du keinen Beweis dafür hast dass es nicht am Überhitzen liegt solltest du es nicht einfach ausschließen.

KTCSkill
Beitragsersteller
@sk8terguy

Ok, aber wie soll ich jetzt vorgehen?

sk8terguy  25.07.2024, 22:51
@KTCSkill

Naja, erstmal möglichstz gut durchprüfen unter was für umständen das System ausgeht. Passiert es im Handheld Mode genauso schnell wie docked? Macht es einen Unterschied ob du in einem Spiel bist oder nur im Home-Menü idle bist? usw.