Nintendo Switch im Dock?

2 Antworten

2-5 Cups sollten im normalfall in ordnung gehen.

Hatte selbst schon Tage an denen ich den ganzen Tag gezockt habe (Im Dock und Handheld) und bisher läuft meine ohne Probleme.

HelloHelp777
Fragesteller

Okay danke.

Jo sind sicher auch nur Einzelfälle wo sich die Switch verbogen hat.

Zuckal20  05.07.2019, 17:54
@HelloHelp777

Könnte sein..oder durch sehr vieles Spielen und fremdeinwirkung.

Das einzige was bei mir nicht wirkich läuft sind die 2 Controller..aber die sind sowieso der letzte dreck xD

HelloHelp777
Fragesteller
@Zuckal20

Find ich eigentlich nicht, ich komme derzeit mit den JoyCons ganz gut zurecht. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich noch nicht dazu kam mir nen Pro Controller zu holen haha

JFRARK  06.07.2019, 10:03
@HelloHelp777

Es geht bei den JC nicht darum dass sie schlecht zum Spielen sind sondern Dass die halt Ultra oft und schnell putt gehen

Am Wochenende spiele ich oftmals 10+ Stunden am Stück auf der Switch. Verbogen ist nichts.

Da passiert nichts. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.