Nintendo Switch ohne Tv?

10 Antworten

Man braucht nicht unbedingt einen Fernseher, aber bei manchen Spielen wird im TV-Modus die Grafik noch an ein paar Stellen verbessert.

Wie bei Super Mario Odyssey zum Beispiel. Die Schatten sehen im TV-Modus viel besser aus, Dinge die etwas weiter weg sind können besser erkannt werden und wenn eine Filmsequenz oder Zwischensequenz erscheint, dann sieht die auch grafisch viel besser aus als im Handheld-Modus.

Du könntest dir auch einen PC-Monitor kaufen der einen HDMI Eingang hat und eingebaute Lautsprecher. Ich glaube bei einem PC-Monitor ist die Tonqualität schlechter als bei einem Fernseher, bin mir aber nicht sicher.

PS: Ich habe ein ähnliches Problem wie du und habe was Technik betrifft nur ein Amateur-Wissen.

Die Switch ist dazu Konzipiert im Handheld modus verwendet zu werden wie ein Nintendo DS. Die Möglichkeit über den TV zu spielen ist sehr cool aber absolut kein Muss.

Kein Problem, sowohl nie am Fernseher als auch nie außerhalb des Docks sind problemlos möglich.

Anders als bei der Wii U können alle Spiele bei der Nintendo Switch ohne Fernseher gespielt werden.

Kann man ohne tv verwenden. Aber der Akku hält nicht so lange

ApfelTea  27.07.2018, 21:46

vielleicht kommt es aufs spiel an. Bei mir hat der akku definitiv nicht so lang gehalten als ich Zelda gespielt hab

BrickyBricky  27.07.2018, 11:25

Ich find der Akku hält schon relativ lange (so 4-5 Stunden)