Nintendo Switch E-Shop oder Karte kaufen?

3 Antworten

Die Spiele aus einem Laden ruckeln manchmal wenn die Cartridge (die Spielmodule) schlecht verarbeitet wurden sind. Die Wahrscheinlichkeit das man sich ein ruckelndes Spiel kauft liegt gefühlt immer bei 50%.

Die Spiele aus dem Nintendo E-Shop könnten wiederum Fehler haben die es bei den Spielen aus einem Laden nicht gibt.

Wirklich besser als die Andere ist leider keine von den beiden Optionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besser wäre es sie im Laden zu kaufen denn falls mal was ist, was den E-Shop oder dein Account betrifft, dann kannst du dein Spiel aufjedenfall trotzdem spielen. Du kannst es sogar einem Freund ausleihen. Allerdings gibt es Spiele im E-Shop an die du im Laden höchstwahrscheinlich nicht rankommst

Im Laden ist es meistens günstiger, und wenn du dein Passwort vergisst, hast du das Spiel trotzdem noch