Benötigt die NINTENDO SWITCH Speicherplatz für Spiele auf einer Disc?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie per Disc kaust haben brauchen sie sehr viel weniger Speicherplatz. Manchmal nur 5 Prozent manchmal 15.

Woher ich das weiß:Hobby

Die Updates der Spiele brauchen etwas Platz auf der Switch sowie die speicherstände, aber dafür reicht der interne Speicher.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

Soweit ich weiss, benötigen sie nur ein Wenig Speicherplatz für die Spielstände. Dafür reicht der interne Speicher aber vollkommen aus.

Also nicht viel nur für Updates und so

Und übrigens sind das keine Discs sondern cardridges

Ja, etwas, aber nicht sehr viel. Das kommt durch Updates und Speicherdaten zustande. Übrigens handelt es sich nicht um Discs, sondern um Cartridges.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung