Nintendo Switch joy con verbindet sich nicht?
beide joy cons sind in der Konsole nur der rechte verbindet sich nicht und wenn ich etwas drücke geht er auch an aber dann so als wäre es garnicht in der Konsole drin bin ratlos habe alles probiert schon
4 Antworten
Hast du schonmal versucht, das Gerät neuzustarten? Ansonsten gibt es bei mir in den Einstellungen unter "Joycons" die Option "Verbindungen zurücksetzen". Bei mir hat das sehr gut geholfen und ich konnte die Verbindung wieder ohne Probleme herstellen.
Hoffe, das hat geholfen :)
wie gesagt, hab alles ausprobiert der rechte funktioniert ja eigentlich auch ohne Probleme. Außer halt das wenn Ich zocken will es nicht geht da angeblich nur einer in der Konsole ist🤷🏻
Hast du schon die Kontakte an dem Kontroller und der Konsole überpüft?
wenn da staub oder so zwischen ist oder beschädigt ist kann dies nicht funktionieren
Habe ich auch schon gemacht hab sogar spaßeshalber mal alle Kabel ausgetauscht geht trotzdem nicht. Ich weiß nicht woran es liegt.
Hallo, konntest du mittlerweile rausfinden, was das Problem war. Bei mir ist dasselbe mit dem linken..
Nimm mal den Joy-Con aus der Konsole raus. Innen ist so ein kleiner schwarzer Knopf. Drück den, und dann steckst du den Joy-Con wieder in die Konsole rein. Das hat bei mir geholfen, aber das musst du dann immer wieder machen, wenn du die Switch für eine längere Zeit nicht mehr benutzt hast.
Bringt nichts der Rechte verbindet sich einzelne, obwohl er in der Konsole steckt