Nintendo Switch 2 kaufen?

5 Antworten

Also ich persönlich möchte sie mir kaufen, ich warte jedoch bis sie paar Monate draußen ist um zu schauen was andere Personen sagen. Wenn ich viel positives höre dann werde ich sie mir kaufen!

Ich würde mir sie kaufen, wenn es mehrere Spiele dafür gibt und man viel über die Konsole weiß.

Moin,

ich würde erstmal abwarten. Zum Launch sind meistens Konsolen immer relativ teuer und es gibt auch wenig Exklusiv-Titel die du spielen kannst (glaube nur Mario Kart und das Donkey Kong Spiel).

Natürlich ist die Leistung & Grafik besser als die Switch 1 und da die Spiele abwärtskompatibel sind (d.h. du kannst Spiele von der Switch 1 auf der Switch 2 spielen), werden diese auch besser performen als auf der Switch 1.

Jedoch würde ich paar Wochen/Monate abwarten, zu Beginn gibt es oftmals "Kinderkrankheiten" die ausgemerzt werden müssen.

Ich warte z.B. bis eine Sonderedition von Pokemon/Zelda auf den Markt kommt und werde mir diese dann kaufen, bis dahin werden hoffentlich genug Exklusiv-Titel auf dem Markt sein.

LG

Hast du das Geld für die Konsole (500€+) übrig oder müsstest du sparen ?

Brauchen tut man die Konsole nicht. Vorallem nicht am Anfang. Da es noch recht wenig Spiele geben wird.
Und wenn deine alte Switch noch einwandfrei funktioniert musst du die ja auch nicht ersetzen.

ICH möchte sie aber gerne haben weshalb ich sie mir sicher kaufen werde. Und ich habe auch ein Nintendo Konto mit genug Geld dafür und Spiele usw.

Deshalb wenn du sparen musst lass es und warte lieber. Wenn du sie aber gerne möchtest vielleicht auch wegen Mario Kart World und du das Geld hast dann kauf sie.

Finde bei der 2 nix was mich reizen oder krass anders währe kein grund eine neue zu holen find ich