Lohnt es sich noch eine Switch zu kaufen?

4 Antworten

Ich würde noch etwas abwarten bis die Konsole günstiger ist und sie einfach zu modden ist. Dann musst du nicht unnötig Spiele kaufen.

VG Weißbrot

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele 3ds seit 9 Jahren und bin in der homebrewscene aktiv

warte auf die neue konsole, und kauf dir die switch dann gebraucht, da wirst du deutlich günstiger weg kommen.

Wenn die neue Konsole abwärtskompatibel ist und Switch Spiele darauf laufen, solltest du auf jeden Fall auf neue Konsole warten. Wenn nicht, dann kannst du ja noch später eine Switch kaufen, wenn die Preise fallen und viele ihre alte Konsole verkaufen. Die Switch hat immer noch eine große und sehr gute Spielebibliothek mit vielen Exklusivtiteln, die man nicht verpassen sollte, wenn man Casual Spiele auf Handhelds bzw. Hybriden mag. Du musst halt gucken, ob die Spiele auf dem nächsten Gerät funktionieren.

Woher hast du das Gerücht das im Dezember eine neue Konsole raus kommen soll??? Es wurde nie eine angekündigt. Aber an sich würd ich sagen wieso nicht? Selbst jetzt kaufen sich viele noch ältere Konsolen wie z.B. 3DS, Wii, WiiU & GBA