Lohnt es sich noch eine Nintendo switch zu kaufen in 2023 oder sollte ich auf die neue konsole warten?

4 Antworten

Ich finde, man kann die Konsole noch kaufen, da man nicht weiß, wann es eine neue gibt. Bis dahin hat man sonst keine schöne Möglichkeit zu spielen.

Woher ich das weiß:Hobby

Hab kürzlich eine vorbestellt :-)

Der Vorteil, wenn du jetzt eine Switch kaufst, ist, daß du eine große Auswahl an Spielen hast. Gilt für jede Konsole, die schon länger am Markt ist.

Ich weiß nicht wann Nintendo eine neue Konsole rausbringt. Aber wenn auf der Switch Spiele die du zocken willst und du n' guten Batzen Geld hast, kannst du dir gönnen. Meine Switch ist von 2020.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du sie unbedingt jetzt then möchtest lauf sie jetzt oder wenn du denkst das die neue Konsole besser wird dann warte