Lohnt es sich die Nintendo Switch 2 vorzubestellen, nur wegen der Performance?
Also da das Bundle mit der Nintendo Switch 2 + Mariokart World für 510€ sowieso bereits ausverkauft ist und somit das Spiel selbst Mariokart World für „nur“ 90€ zu erwerben ist. Überlege ich mir die Nintendo Switch 2 nur wegen der Leistung bzw. der höheren Performance vorzubestellen. Weil ich eigentlich gar nicht soooo sehr Mariokart World zocken möchte, vorallem nicht für 90 Tacken Physisch. Und das andere Neuwertige Spiel Donkey Kong Bananza (ein 3D Donkey Kong Spiel) erscheint ja erst im Juli. Daher wollte ich fragen ob es sich überhaupt lohnt eine Nintendo Switch 2 vorzubestellen, wenn man mit der Nintendo Switch 2 eigentlich nur seine Alten Nintendo Switch 1 Spiele in besserer Auflösung und besserer Performance spielen will (Beispiele: Super Mario Bros Wonder, Super Mario 3D World, Captain Toad Treasure Tracker etc.).
Oder sollte man in dem Fall die Nintendo Switch 2 lieber kurz vor Weihnachten bei Deals wie Black Friday, Cyber Monday etc. kaufen? Bestimmt haben ja schon einige die diesen Post hier sehen, die Nintendo Switch 2 bereits vorbestellt also gekauft.
3 Antworten
Nein. Es lohnt sich eigentlich generell nie eine Konsole vor zu bestellen. Die wollen so schon genug Geld für das teil, jetzt auch noch dafür zu bezahlen dass man in der Warteschlange stehen darf ist absolut unnötig.
Dann lieber bis zu Black Friday oder Weihnachten warten – bessere Preise, mehr Spiele zur Auswahl.
Ich würde weiter warten bis das mario kart bundle wieder verfügbar ist