Nintendo speicherdaten?

1 Antwort

Wenn Ihr den gleichen Account von eurem Papa wieder benutzt, und er die Spiele auf der Cloud wirklich gesichert hat, koennen diese einfach wieder gedownloadet werden :)

Bei Animal Crossing sieht die Sache leider anderst aus.....Da gibt es im Spiel, die sogenannte "Inselsicherung". Ist diese nicht Aktiviert gewesen, wird das generell nie wieder was, eure Alte Insel wiederzuholen.....Und muesst leider neu beginnen..

blackpink24365
Beitragsersteller

oh nein :( aber eigentlich haben wir die insel immer gesichert...