Kann ich mir das gleiche Spiel für die Switch nochmal/doppelt kaufen?

5 Antworten

Ich denke nicht, ich hätte botw ausgeliehen und danach selbst gekauft, da war dann der selbe Fortschritt wie damals als ich es ausgeliehen hatte

Nintendo war ja so nett und lässt es nicht zu, dass jeder Account seine eigene Insel hat

das hat nichts mit den Accounts zu tun.

Es gilt aber: Eine Insel pro KONSOLE

Ihr braucht also eine neue Konsole, um eine zweite Insel zu haben

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Die Antwort auf die Frage hast du ja schon bekommen. Aber muss nochmal was loswerden:
Genau das finde ich echt scheiße von Nintendo. ,,Ja, also um nen 2. Spielstand von Animal Crossing haben zu können, müssen sie schon eine neue Konsole kaufen." Das ist einfach nur geldgeil.. Beim Nintendo 3DS wars ja noch so, dass man sich einfach noch ein Kärtchen kaufen konnte, bei den meisten Spielen. Aber das mit der Switch finde ich echt bisschen übertrieben. (Gerade bei Animal Crossing)

Spielt keine Rolle, die Speicherdaten sind Accountgebunden^^ Bringt nichts, es nochmal neu zu kaufen :o

Hallo.

Nein, das geht leider nicht, da müsstest du dir eine eigene Switch kaufen oder dich mit deiner Schwester einigen..

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung