Nintendo selects?

3 Antworten

Nintendo Selcets sind die Besten Spiele dieser Generation z.B 3DS ubd Wii U Die Nintedo Selects kosten nur 24.99 statt z.B 35€ oder 30€

Wenn du während dem Spiel daran denkst, dass es "Nintendo selects" ist, und das tatsächlich etwas in dir auslöst, dann könnte es tatsächlich einen vernachlässigbar geringen Einfluss auf dein Spielerlebnis haben. Wahrscheinlicher ist allerdings, dass Nintendo dieses Spiel in eine besondere Auswahl getan hat wie der Begriff "Nintendo selects" vielleicht vermuten lässt. Sollte das als Erklärung noch immer nicht reichen, könnte vielleicht Google weiterhelfen, wo ich nach kurzem Suchen folgende Seite gefunden habe: http://de.mario.wikia.com/wiki/Nintendo_Selects
Insofern weiß ich jetzt nicht ganz, wieso du überhaupt hier eine Frage stellen musstest.