RPGs mit Echtzeitkämpfen für Nintendo 3DS

5 Antworten

Es gibt Dragon Quest Joker fürn normalen DS und irgendwann soll auch ein Nachfolger davon rauskommen,also ein Dragon Quest.Ich glaube Teil X (10) ist das der geht dann sowiso nur online das ist dann ein echtes MMORPG wie du und ich es haben möchten.Ich warte auch schon darauf.Enwickler ist Enix die ja inzwischen mit Square zusammen sind.Ich schätze mal nächstes Jahr bei Rollenspiele ist ja viel Text der erst mal übersetzt werden muß. Eins fällt mir da noch ein Phantasy Star Zero auch fürn normalen DS ist von Sega.

Xenoblade Chronicles 3d. Stimmt mit allem was du willst überein.

Woher ich das weiß:Hobby

"Fire Emblem Awekening" Dieses Spiel ist zwar kein Adventure aber es könnte dir trotzdem gefallen. Es ist ein "Rundenstrategiespiel" (das bedeutet, dass die Spieler ohne ihre Spielzüge abwechselnd bzw. nacheinander planen und ausführen, wie beispielsweise beim Schach) Und basiert ähnlich wie in WoW auf leveln der Charakter.

Hier kriegst du einen besseren Überblick über das Spiel... http://www.spieletipps.de/artikel/4471/1/

Phantasy Star Zero