Wo finde ich die Nintendo 3DS Network ID?

1 Antwort

Vielleicht hast du wirklich noch keine Network ID... Ich erinnere mich schwach daran, dass ich das gleiche Problem hatte. Die ID gibt es erst seit Ende 2013 für den 3DS.

Automatisch hast du auf jeden Fall keine ID. Die musst du erst einrichten. Die Network ID ist sozusagen der Benutzername für das Konto, mit dem du Zugang zum eShop oder dem Miiverse bekommst.

Du könntest erst mal schauen, ob du vielleicht doch eine ID hast (kann auch auf der Wii eingerichtet worden sein):

https://id.nintendo.net/account/network-id-search

Falls nicht, musst du eine einrichten, weil du sonst keine Software mehr aus dem eShop herunterladen kannst.

AkatsukiArt
Beitragsersteller

Hab's geschafft, danke :) Hatte doch noch keine ID ^^'