Nintendo Gameboy Classic defekt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das "Nintendo" erscheint nur wenn ein Spiel eingelegt ist. Ohne ein eingelegtes Spiel ist der schwarze Balken normal.

Pixel fehler sind bei schwarz weiss Geräten ziemlich selten , es müsste schon ein Riss an der scheibe vorliegen damit man davon ausgehen sollte .

Bruder hinten ist ein schmales Fach da muss ein Spiel rein dann geht es wieder

Ohne Spiel ist das normal. Leg mal ein Spiel ein. Dann erscheint da auch der Nintendo Schriftzug ;)

Probier doch Mal, ein Spiel einzulegen! 😊