Nintendo DS lite, Nintendo DSi unterschied?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nintendo DSI hat 2 eingebaute VGA-Kameras,Mit dem DSI kannst du etwas aufnehmen und dann editieren.Der DSI hat ein anderes Menü-Design.Dsi ist etwas leichter.Hat keinen Gameboymodul mehr.Ist von der Farbe eher so rau und matt.Das Spiel kannst du auch auf deinen DS-Lite spielen.

Frosch2513  01.01.2013, 20:59

Danke für den Stern

Frosch2513  01.01.2013, 20:59

Danke für den Stern

Frosch2513  01.01.2013, 20:59

Danke für den Stern

Beim DSi gibt es: - eine Kamera, das GB-Modul ist weg (man kan keine Spiele mehr für den Gameboy spielen), Das Menü ist komplett anders aufgebaut

DSi hat eine Kamera ist von der Farbe her matt und die Menü führung ist anders

tiger7
Beitragsersteller

Und kann ich das Spiel auf meinem Nintendo spielen oder nicht?

Nyappy98  29.12.2012, 16:10
@tiger7

Du kannst damit alle normalen DS Spiele spielen, nur die Features gehen eben nicht, eben zeugs mit dem du ein foto schießen kannst aber sonst... müsste alles gehen.

Bei einem Nintendo dsi gibt es eine eingebaute kamera und beim lite nicht ;)

tiger7
Beitragsersteller

Und kann ich dieses Spiel auf meinem Nintendo spielen oder nicht?