Nintendo DS lite, Nintendo DSi unterschied?
Also ich habe vor kurzem einen Nintendo DS lite bekommen. Ich habe zwar schon ein paar Spiele doch ich habe im Internet eines gefunden das ich gerne kaufen würde. Doch auf diesem Spiel steht rechts oben: Mit speziellen Features für Nintendo DSi. Sonst steht nichts darüber ob es nur für einen speziellen Nintendo ist oder ob man es auf jedem spielen kann. Da ich mich nicht besonders gut auskenne würde mich interessieren ob ich das Spiel auch auf meinem Nintendo DS lite spielen kann, ob es überhaupt Spiele gibt die nur für Nintendo DSi oder lite sind und wo überhaupt der Unterschied liegt. Ich danke euch im Voraus für eure Antworten!!!
4 Antworten
Nintendo DSI hat 2 eingebaute VGA-Kameras,Mit dem DSI kannst du etwas aufnehmen und dann editieren.Der DSI hat ein anderes Menü-Design.Dsi ist etwas leichter.Hat keinen Gameboymodul mehr.Ist von der Farbe eher so rau und matt.Das Spiel kannst du auch auf deinen DS-Lite spielen.
Beim DSi gibt es: - eine Kamera, das GB-Modul ist weg (man kan keine Spiele mehr für den Gameboy spielen), Das Menü ist komplett anders aufgebaut
DSi hat eine Kamera ist von der Farbe her matt und die Menü führung ist anders
Bei einem Nintendo dsi gibt es eine eingebaute kamera und beim lite nicht ;)
Und kann ich dieses Spiel auf meinem Nintendo spielen oder nicht?
Und kann ich das Spiel auf meinem Nintendo spielen oder nicht?