gute nintendo ds spiele? :D

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Englisch kannst, kann ich dir Chrono Trigger und The World Ends With You empfehlen, das sind beides unglaublich gute RPGs. TWEWY istmeiner Meinung nach das beste DS-Spiel überhaupt, da es geniales Gameplay mit cooler Grafik und einem guten Soundtrack verbindet.

Die meisten Mario-Spiele sind gut, Mario Kart zum Beispiel macht zwar besonder mit Freunden, aber auch allein viel Spaß. Die beiden Zelda-Spiele waren auch gut, Phantom Hourglass war das bessere von beiden und ist aufgrund des Alters auch billiger zu haben.

Wenn du mir genauer sagst was du für Spiele magst kann ich dir vielleicht noch ein paar passendere raussuchen.

Die normalen DS-Spiele passen auch in den DS lite, den DSi (XL) und den 3DS. Wenn du noch keinen DS hast, hol dir einen DS lite, die sind sehr billig, und der DSi hat eigentlich keinerlei Vorteile, und spielt außerdem keine GBA-Spiele mehr. Wenn du schon einen DS hast und einen neuen willst, hol dir den 3DS, der hat zwar noch nicht so viele Spiele, aber es sind bereits einige echte Blockbuster für die nächste Zeit angekündigt.

Wenn du eine Karte zum runterladen von Spielen suchst, dass ist ILLEGAL. Falls dich das nicht abhält, empfehle ich die Supercard DS TWO, die ist zwar etwas teuer (ca. 40 €), aber sie spielt NDS, GBA und NES Spiele auf jedem DS-Modell, und zwar jedes, ohne dass man viel einstellen muss, was sie auch einsteigerfreundlich macht. Einfach die beste Karte im Moment.

aalsoo gute ds spiele sind auf jeden fall alle mario spiele und animal crossing ist auch super ;) ! meiner meinung nach würde ich mir einen 3ds kaufen, weil die preislich so oder so nicht sooo weit auseinander liegen und genauso wie in den dsi auch die normalen ds spiele reinpassen. außerdem kommen jetzt auch die ganzen geilen spiele für den 3ds raus, wie mario-paper oder zelda( ist schon draußen). der 3ds ist ne gute sache und lohnt sich auf jeden fall- bin selber ein stolzer besitzer ;) !

na klar funktionieren die normalen spiele auf dem dsi

ich mag keinen nintendo dsd spiele

New Super Mario bros =) da sind auch die minispiele sehr lustig und mann kann wenn man lust hat sehr lange an ihnen spielen um immer besser und besser zu werden =D