Nintendo DS lite kaputt - Reperaturkosten?

Gekennzeichnet :p - (Nintendo, Reparatur)

5 Antworten

Das zu reparieren lohnt sich nicht. Verkauf es als deffekt, dafür bekommst du ja noch ein bissle (ich damals einen im wesentlich schlechteren Zustand für 27 Euro) und kauf dir einen neuen

die Wahrscheinlichkeit ist gross, dass die Reparaturkosten den Neuwert übersteigen. DU kannst natürlich versuchen, das Ding mit Superkleber zu reparieren, aber dafür musst du sie Scharniere auseinandernehmen

Reparaturen kosten meistens 50-100€ da würde ich einfach nen neuen kaufen.

Kauf lieber gleich einen neuen.

Z.B. den neuen Nintendo 3DS

Der kostet denke ich mal jetzt nur noch so 150-200 Euro!

Wenn nicht dann würde ich gleich nen neuen DS Lite kaufen, Reperatur lohnt sich da echt nicht.

Meiner ist auch durchgebrochen.deiner müsste noch Funktionieren.Kauf dir aber besser einen 3DS,da es dafür ja wieder mehr spiele konstruirt werden.