Passen Spiele von ´Nintendo DS auch in den DS Lite?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kauf ihm lieber die speicherkarte....da passen viiiieeele spiele drauf und du sparst ne menge kohle!

ShogHDMA  02.12.2009, 19:57

Das ist illegal du Honk + die Spieledesigner können ja nur immer schlechtere Spiele entwickeln -.-( ->Spiele werden nicht ordentlich verkauft->Director denkt, Spiel war scheiße->neues Konzept muss her, was RICHTIG scheiße ist) denk mal darüber nach!

Natürlich. Die Unterschiede liegen nur an der Konsole selbst, nicht am Spiel. Außer es ist ein Spiel welches man mit der Kamera spielt. Diese gehen nur auf dem DSi.

wenn nicht dann gäbe es bestimmt keine 2 version de nitendo ds du kannst auch diese spiele au dem ds i spielen wenn dir danach ist und du kannst damit leichter an dein i-net kommen falls du wissen möchtest welche speicherkarten es gibt musst du nach R4 oder M3 suchen für die karten benötigst du eine micro sd karte die ist aber "oft" mit dabei

auf die karten sollte man aber nur musik laden oder videos falls man kein usb hat oder sowas

Selbstverständlich, sind genau die Gleichen. Gibt keinen UNterschied bei den Spielen.

natürlich, völlig ohne probleme