Nintendo Ds lite kaputt! Hilfe

8 Antworten

mmm Akku rausnehmen und dort trocknen so stehts in der 3DS anleitubg und wenn du ihm ein neuen kaufst sei so nett vielleicht freut er sich auf einem 3DS (149€ bei media markt) oder haftpfluchtversicherung und sag ihm das vielleicht freut er sich darauf das sein DS lite entlich schrott ist damit er den neuen 3DS oder den neueren 3DS XL bekommen kann(an 28.06 erhältlich) Ich hab meinen oberen bildschirm abgebrochen und weggeworfen aber den akku hab ich rausgenommen. den ds lite wirds glaub ich selten noch geben... denn es gibt schon die 400€ teure wii u oder den 3ds und 3ds XL

wenn der garnicht mehr geht solltest du ein neues kaufen.

Ich habe das selbe Problem gehabt und habe es repariert.
Das funktioniert zu 90% also probiert es einfach aus es wirkt wunder.
Im beigefügten Foto sehr ihr den Spalt von der L und R Taste und hier ganz wichtig, ganz nah mit dem Mund rangehen und stark pusten. Also wirklich richtig stark pusten, ich weiß es klingt blöd aber nach 3-4 starken Pustern sollte das ganze wieder beginnen zu funktioniert!
Probiert es einfach, kostenlos und einfach :)
Ihr werdet mir noch danken 👍🏼

Der Spalt  - (Reparatur, kaputt, reparieren)

Du solltest deinem Freund die Wahrheit sagen.

alisha1998
Beitragsersteller

ne sonst muss ich den einen neuen kaufen und ich habe kein geld dafür. nicht das ich arm bin oder so aber ich kriege kein taschen geld

Wenn du einen Haftpflichtversicherung hast (oder deine Eltern für dich) kannst du es über die laufen lassen, denn ich denke der ist so nicht mehr zu reperieren. Technik und Wasser, dass kommt nie gut.