Nintendo 3ds xl - kein Ladekabel dabei. Wieso?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im 3Ds Xl ist keins inbegriffen, im normalen 3Ds schon, da der Xl hauptsächlich mit dem Hintergedanken entwickelt wurde für überzeugte 3Ds Nutzer eine etwas bessere Version zu bieten (die dann das Ladekabel natürlich schon haben). Wenn ein Ladekabel dabei wäre, wäre der Xl auch nochmal um 10€ teurer.

Bei mir War einer dabei ließ was auf der Packung steht und wenn dort steht das eins dabei ist und du die Rechnung hast geh zum laden zurück