Wenn ich meinen Nintendo 3ds XL ans Ladekabel anschließe leuchtet keine Lampe, woran liegt es?

2 Antworten

Beschreib mal genauer. Hast du es eben grade versucht? Am Anfang ist der Akku vielleicht so Lehr, dass er kein Läpchen anzeigt. Ich selbst habe einen 3ds ohne xl. Da leuchtet bei mir was (was genau kann ich Net sagen bin im Urlaub) Vielleicht liegt der Akku noch nicht im Nintendo? Kann auch sein das das Läpchen kaputt ist dass das anzeigt...

heroeoftheday
Fragesteller

Ja ich habe es eben versucht und es passiert nix. Weder der Akku wird voll, noch ist das Licht an als zeichen das er lädt. Ich denke mal das es eventuell am Ladekabel liegen könnte, da das nicht original und nur 4,75€ gekostet hat. Ich hoffe nicht das es der Nintendo ist, habe ihn erst gestern bekommen.

heroeoftheday
Fragesteller
@Daniel4744

Nein es war kein original Kabel mitgeliefert worden, deswegen musste ich mir ja ein anderes kaufen.

heroeoftheday
Fragesteller
@heroeoftheday

Er ist auch gestern ausgegangen weil er kein Akku mehr hatte, könnte das vielleicht damit zusammenhänegn?

ErikFaber81  23.10.2014, 15:53
@Daniel4744

Kein Nintendo 3DS wird mit einem Ladekabel ausgeliefert, das ist schon lange so. Und deshalb denke ich schon dass es ein kaputtes Ladegerät ist.

Daniel4744  23.10.2014, 19:11
@ErikFaber81

Dann erkläre mir mal warum bei mir einer dabei war! Da ist immer ein Ladekabel dabei, sonst könnte man den ja net aufladen!

heroeoftheday
Fragesteller
@Daniel4744

Nein. Nicht bei jedem neuen Nintendo 3ds ist ein Ladekabel vorhanden. Steht extra im Internet.

Yoshikoo  19.03.2016, 23:25
@Daniel4744

Nicht bei allen. Du hast dir vielleicht keine Special Edition geholt und hattest deswegen ein dabei. Aber bei Special Editionen sind keine Ladekabel im Lieferumfang dabei und müssen deshalb seperat gekauft werden.

Vielleicht ein defektes LED.

heroeoftheday
Fragesteller

Aber ich habe den Artikel erst seit gestern. Das wäre mega blöd..