Brauche ich ein NFC Kartenlesegerät (KP) für amibo Karten bei Animal Crossing New Leaf wenn ich einen New Nindendo 3ds habe?

3 Antworten

Ich hatte mir achhd gekauft da war das Gerät schon dabei. Aber zurück zu dir du hast den gleichen ds wie ich ich hab einen 3ds und der braucht so ein lesegerät

Der New 3DS erkennt die Amiibo Figuren und Karten auch ohne separates Lesegerät. Viel Spaß beim Sammeln und Zocken!

gamingj25
Beitragsersteller

Vielen Dank :D werde ich haben ^o^

Der New Nintendo 3DS, wie WiihatMii schon gesagt hat, besitzt ein NFC lesegerät. Deshalb brauchst du dir keines Extra kaufen. Ich zum beispiel habe keinen New 3DS habe mir deshalb auch ein NFC Lesegerät gekauft.