Nintendo 3Ds geht nicht mehr an.Woran kann das liegen?

Gabix0382  26.02.2022, 11:15

Ist vielleicht das Ladekabel defekt?

nichtda2000
Beitragsersteller

ne hatte mir auch schon ein neues gekauft weil ich gedacht hätte das es daran liegt aber geht immer noch nicht

2 Antworten

Aus der Ferne nicht. Müsste ich auseinanderbauen. Kann sein dass der Akku tiefeentladen ist.

Du könntest höchstens mal probieren den 1h versuchen zu laden, vielleicht läd der Akku dann wieder.

nichtda2000
Beitragsersteller

Ne als er dann nach den Laden immer noch nicht anging hab ich ihn nochmal angeschlossen aber die Ladelampe ist direkt wieder erlischt.Trotzdem danke

VINC767  26.02.2022, 11:18
@nichtda2000

Akku wahrscheinlich kaputt. War wahrscheinlich zu lange leer im Schrank gelegen. Kauf dir einen neuen Akku und dann sollte es wieder funktionieren. Aber Kauf dir bitte einen Markenakku, China-Akku sollte man nicht vertrauen

DieMagierin  26.02.2022, 11:18
@nichtda2000

Vielleicht das Ladekabel defekt oder sitzt es zu locker, so dass es nicht richtig lädt?

Wahrscheinlich ein elektrischer Defekt. Wenn dem so ist, solltest du deinen 3ds zur Reparatur bringen.