Wofür steht dieser Fehler bei der Nintendo 3ds?

3 Antworten

stell mal das datum deines gerätes in den einstellungen um 2 jahre zurück und starte das gerät mal komplett neu

Timothy777
Beitragsersteller

Geht nicht:(

catweasel66  17.01.2022, 22:02
@Timothy777

versuch wars wert der nichts gekostet hat. beim ds lite hats mir schon mehrfach geholfen.

Erstmal informieren, bevor man sich eine Flashcard kauft, die nichts hinbekommt.

Viel einfacher geht es mit Homebrew, wofür du nur eine Sd-karte brauchst. Das schöne dabei ist... Es ist legal😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Timothy777
Beitragsersteller

Das Problem ist das sich seit 1 Woche jetzt fast das versuche mit Lumar o.ä. Doch das klappt leider nicht Sobald ich die DNS Server eingeben, weil diese wahrscheinlich down sind. Ich will einfach nur zocken mehr nicht könntest du mir vielleicht helfen?😅

PokeC  22.01.2022, 22:49
@Timothy777

Einfach eine Sd-Karte benutzen und jailbreaken: https://youtu.be/_3kcj1wpICI

Den Rest musst du allein hinbekommen. E ist alles erklärt.

Du brauchst jedoch .cia oder .3ds dateien von den spielen.

Diese musst du selbst bekommen, da es immegal ist diese aus dem Internet downzuloaden. Die 3ds zu jailbreaken/hacken ist jedoch voll und ganz legal😊.

,,Ich habe eine Karte voller Nintendo Spiele reingesteckt und dieser Fehler taucht auf woran liegt das?"

Du meinst also eine Flashcard? Sowas ist illegal und fällt unter Urheberrechtsverletzung, Piraterie

Timothy777
Beitragsersteller

Naja wenn ich Geld spare😂😅