Nintendo 3DS eShop Trick?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

KreditKarte

Dir ist doch hoffentlich klar, dass es sich beim eShop um eine SHOP handelt? In einem Shop etwas zu nehmen ohne zu bezahlen nennt man Diebstahl..

Ich habe jetzt auch schon mehrfach gehört dass es einen ''Trick'' geben soll, um digitale Spiele zu klauen, aber ich halte das für absoluten Unfug.

Deine einzige Chance, gratis an ein Spiel aus dem eShop zu kommen, ist, dir von jemandem einen Code schenken zu lassen. Die meisten Leute werden ihre Codes allerdings für sich selbst kaufen, also müsste es jemand sein, der entweder ein totaler Samariter ist, oder jemand wie Verwandte oder Freunde, die dir etwas Gutes tun wollen.

Eine weitere Alternative wäre die Benutzung dieser R4-Karten oder wie sich das nennt, aber von derlei Methoden distanziere ich mich ausdrücklich. Wir als Spieler müssen die Videospiele-Industrie unterstützen wenn wir weiterhin qualitative Spiele haben wollen.

JeckyPeace
Beitragsersteller

So ne Antwort brauch ich nicht! Mir ist es egal ob's diebstahl ist. Das brauchst du mir nicht sagen -.- Was ich brauche ist eine Antwort ob jemand ein >Trick kennt und nicht, ob jemand sagen kann obs gut oder schlecht istb -.- Ganz erlich: Du kannst mich mal am *** lecken -.-

BarekObaba  10.01.2014, 18:57
@JeckyPeace

toll, das du eine straftat begehen willst, und das auch noch öffentlich im internet ankündigst. jeder idiot der das hier sieht kann dich jetzt bei der polizei melden, und dann bis du bissel am aaarsch. aber das ist jetz eh schon zu spät die frage zu löschen :3

und illegale aktivitäten werden auf öffentlichen foren nicht ünterstützt.

JeckyPeace
Beitragsersteller
@BarekObaba

Da ich es nicht mache wird die Polizei ja nichts mit mir machen.. Außerdehm bin ich 12....

324254654  27.11.2014, 07:11
@JeckyPeace

auch mit 12 kannst du bestraft werden. oder meinst du, du darfst alles machen, nur weil du 12 bist? wenn das so wäre, wären ja elle läden komplett leer geklaut...

Jules01021992  08.02.2017, 21:19

Mit 12 wird er nach dem Jugendstrafgesetz bei solchen Kleinigkeiten, vorausgesetzt er würde es überhaupt machen, zu paar Sozialstunden beim Amt verdonnert, nicht mehr und nicht weniger und die Polizei würde auf sowas garnicht reagieren, außer mit einem "hat er denn was gemacht?! Nein?! Ok danke einen schönen Tag noch"

Ich selber habe mit 15 einen Feuerlöscher aus einer Schule entwendet und den dann in der Nähe eines Wohngebietes auf einer Koppel leergespielt, ohne mir zu dem Zeitpunkt der Konsequenzen bewusst zu sein, bevor du als MUSTERKNABE hier jetzt rummaulen willst

Nur weil er sich erkundigt heißt es nicht automatisch dass er es machen will und da wir hier nicht in einem Tom Cruise Film sind kann und wird er nicht für Dinge belangt, welche er nicht macht.

Recht hast du dass es illegal ist, keine Frage und abraten davon würde ich ihm auch und zwar genau aus der Tatsache welche hier als einzig sinnvolles genannt wurde und zwar dass man die Vertreiber der Spiele unterstützen sollte um die Entwicklung der Spiele zu fördern...

Junowallet, welches es im PlayStore und im AppStore (heißt dort Bamboowallet), ist eine Möglichkeit für Video anschauen, Apps downloaden oder Umfragen teilnehmen Geld zu bekommen und die z.B. dann gegen eine Eshop Karte einzutauschen. Wenn du diesen Code MA3426123 bei der Registrierung angibst bekommst du gleich Startguthaben.

rrrtt  16.07.2014, 14:54

Euer 1.Dollar ist am schwersten zu verdienen. Nachdem geht es viel leichter schnell Geld zu verdienen. Manche verdienen über 12$ am Tag und haben schon 3000$ insgesamt verdient. Das ganze ist auch legal. Weil das jetzt wahrscheinlich eure Frage ist: Ja, die Dollar kann man gegen Euroguthabenkarten umtauschen.

Davon abgesehen, dass dies illegal wäre, werden Codes nicht mal für jedes Spiel freigeschaltet. Nur so ne Aktion wie das "Zusammen Jagen", wo man z.B. einen Code für Monster Hunter 3G erhalten hat, o.ä. haben die Möglichkeit Download-Codes zu erzeugen, davon aber mit Glück einen zu erwischen ist aber sehr gering.

Ob dein Konto vielleicht auch bei mehreren falschen Codes (zumindest temporär) gesperrt wird, kann ich dir nicht sagen.

Aber du wirst wohl oder über Geld ausgeben müssen, um das Spiel zu erhalten.