Kostenlose 3ds spiele im eshop?

5 Antworten

Ja gibt schon einige Free to Play spiele wie Pokémon Rumble World, Pokémom Shuffle, Metroid Prime Blast Ball und Ironfall Invasion

Hey,

Ja, es gibt Demo-Versionen von Spielen sowie kleine Minispiele kostenlos im E-Shop. Aber wirklich Spaß haben wirst du damit wohl nicht. Die besseren, umfangreichen Games kosten halt immer zwischen 20 und 40€, lohnen sich dafür aber auch mehr.

Ähnliche Spiele wie z.B. Pokémon Shuffle gibt es auch kostenlos im Internet zu spielen und sind auf lange Zeit gesehen recht langweilig. Ich empfehle dir, zu den kostenpflichtigen Games von größeren Herstellern/Nintendo zu greifen. Ich finde, wenn man ca. 100 Stunden mit einem Spiel, was 40€ gekostet hat verbringen kann, lohnt es sich, das Geld auszugeben.

Wenn du eine gute Mittellösung sucht, kann ich dir die "Nintendo Selects" empfehlen. Das sind alles Top-Games von Nintendo, die nur ca. 20€ kosten. Lohnt sich auf jeden Fall.

~Ente

Es gibt da einiges an Demos,die kannste ja testen

Es gibt viele Demos und Free To Play Spiele. Richtig gute Spiele kosten aber natürlich.

Es gibt einige kostenlose Pokémon-Spiele wie Pokémon Shuffle, Pokémon Rumble World oder noch andere eher kleinere Spiele zum Downloaden im eshop (Inappeinkäufe sind dafür möglich). Außerdem kannst du dir Demoversionen von einigen Spielen herunterladen.