Geht das?

2 Antworten

Ja, wenn du eine custom firmware hast, kannst du dir jedes spiel als rom kostenlos runterladen. Auf offiziellem Wege ist das aber nicht mehr möglich

„Das erneute Herunterladen von Spielen, DLC und Software-Updates sowie das Online-Spiel auf Wii U-Konsolen und Nintendo 3DS-Systemen wird auch nach 27. März 2023 und in absehbarer Zukunft weiterhin möglich sein.

https://www.nintendo.de/Hilfe/Kauf/Download-Spielen/Nintendo-eShop/Hinweis-zur-Beendigung-der-Kaufoption-im-Nintendo-eShop-fur-Wii-U-und-Nintendo-3DS-Update-Februar-2023-2174073.html

Also ja, du kannst weiterhin Karten kaufen und die Updates dafür herunterladen.