Nintendo eshop Karten kostenlos?

3 Antworten

Also es gibt eine Mining App für pc/Laptop ( www.salad.com ) da kannst du deine pc/Laptop Power (GPU oder CPU )benutzen um Geld zu bekommen und dann im salad Shop für Sachen einlösen (da drin sind auch eshop karten) wenn du da 20€ eshop karten kauft's dann bezahlst du 23€ (das geht nur mit dem Mining Guthaben den du bekommst).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man bekommt nichts geschenkt, bei sowas wird man immer abgezogen.

Es ist nicht gut für dich, weil sie dich abziehen. Wenn du diesen Code einlöst will Nintendo einen Nachweis und du kannst dann nach kurzer Zeit nicht mehr online spielen weil sie deine "gratis" Mitgliedschaft kündigen. Wenn du aber bei diesen Generatoren was generiert bekommst, bekommen die Nintendo "Arbeiter" deine Daten nicht zugeschickt.

Mein Rat: Lass dann lieber die Finger davon!

PS. Korrigiert mich wenn ich falsch liege

Woher ich das weiß:Recherche

reheiznesoH  20.03.2022, 07:55

Es geht nicht um die Online Mitgliedschaft sonder um den Code womit mann sich denn Spiele kaufen kann
LG