Nimmt virtuelles Wasser in der Regel den Durst?

4 Antworten

Als virtuelles Wasser bezeichnet die Wassermenge, die für die Herstellung eines Produktes benötigt wird.

Da das Wasser von niemandem getrunken wird, löscht es auch nicht den Durst von irgendwem.

Nein, du kannst soviel trinken wie du möchtest oder sogar etwas essen

(leider ist die Technik noch nicht soweit um dem Körper davon zu überzeugen, dass du etwas trinkst/isst)

aber dein Körper wird trotzdem verdursten wenn du kein "echtes" Wasser trinkst.

Nein. Virtuelles essen macht ja auch nicht satt.

LG.

Das ist in etwa so wie wenn du durch das Atmen im Vakuum nicht ersticken könntest^^