wenn ich durst habe was soll ich machen das er weg geht?

2 Antworten

Was genau du machen kannst weiß ich nicht genau. Aber im Interresse deiner Gesundheit Rate ich dir, dass wenn du durstig bist nicht direkt eine 1,5 Liter Flasche innerhalb von 60 Sekunden runter zu saufen. Trinke diese 1,5 - 2 Liter lieber über den Tag verteilt!

Wieso hast du Wasser zu Hause, wenn du das eh nicht magst!!?? Aber wenn du wirklich Durst hast, dann würde ich an deiner Stelle das Wasser trinken auch wenn du es nicht magst. Ist eh am gesündesten ^^