Nimmt man zu wenn man nachts viel Wasser trinkt?

10 Antworten

Von Wasser kann man nicht zunehmen. Das kommt alles wieder raus. Jedes Lebensmittel besteht zu Teilen aus Wasser. Das muss alles wieder raus, sonst hätten wir alle dicken Beine.

Nimmst du natürlich 1 kg zu, wenn du 1 l Wasser trinkst. Gehst du dafür aber auch einmal oder zweimal mehr auf die Toilette. Oder du schwitzt es heraus

Sunnyyyymoon
Beitragsersteller

OK, danke

Wasser hat keine kcal. Also nimmt man davon nicht zu..

du pieselst es wieder aus... es kann nur sein, dass du etwas mehr wiegst, da das Wasser noch 8n deinem Körper ist

Sunnyyyymoon
Beitragsersteller

OK, danke

Warscheinlich nimmt man von Wasser zu oder.

  1. Wasser enthällt 0 Kalorien du kannst davon nivht zunehmen
  2. Es ist ein Gerücht das der Körper in der nacht nichts verarbeitet, zwar langsamer aber nicht extrem

Es kann sein das nach dem trinken dein Bauch etwas aufgebläht ist, aber dass ich ja nach jedem Essen oder Trinken so.

Sunnyyyymoon
Beitragsersteller

OK, danke

Von Wasser nimmt man nicht zu. Du solltest allerdings mal Deinen Zuckerwert kontrollieren lassen.