Nimmt man zu wenn man den ganzen Tag nur auf der Couch liegt und so gut wie nix isst?

3 Antworten

Kommt auf deinen Körper an. Das kannst nur du selbst mit der Zeit rausfinden. Jeder Körper ist unterschiedlich.

Na wenn man nix ißt nimmt man auch nicht zu. Nur ist dein Stoffwechsel jetzt auf Sparflamme. Sobald du isst bunkert er und du nimmst zu

Selbst im Koma kann man abnehmen und wenn es nur Muskelmasse ist. Du kannst zu jeder Gelegenheit abnehmen solange Du erheblich weniger Nahrung zu Dir nimmst wie Du brauchst.