Nimmt man zu von jeden tag pizza essen?

13 Antworten

Nein.

Ganz so einfach ist es allerdigs nicht: Das kommt komplett auf den menschen an. Ich persönlich würde davon dick werden, ich esse eher wenig. Einer meiner Freunde mit eeeetwas größerem Hunger - Mittagessen: 8 Burger bei McDonalds - ist noch dünner als ich. (und schon ich bin relativ dünn)

Und es kommt natürlich auf die menge an :D

LG Florian

Wenn du genug Sport machst bzw genug körperliche Auslastung hast, kannst du tonnenweise Pizza essen. Du wirst 100%ig zunehmen, aber nicht unbedingt fett werden. Ich esse selber ständig Pizza und fettige Sachen, aber bin trotzdem fit. Allerdings nur weil ich nicht rumsitze, sonst warewich schon ein Fass ;)

Kommt logischerweise auch auf deine Schilddrüse an, aber in der Regel muss ne Pizta nicht unbedigt schlimmer sein, als andere Sachen.

Wenn Deine Nahrungsaufnahme gleich mit der verbrannten Energie bleibt, nimmst Du natürlich nicht zu. Allerdings kann eine einseitige Ernährung sehr schnell zu Mangelerscheinungen führen.

Es ist auf jeden Fall wichtig, sich abwechlungsreich zu ernähren und gegebenenfalls den Bedarf mit Nahrungsergänzungsmitteln zu decken, wenn es unbedingt einseitig sein muss.

Das hängt davon ab, was man so drauflegt. Die klassische Pizza ist ein einfacher Hefeteig, dünn mit Tomatensoße bestrichen, mit etwas Käse drauf. Davon wird man sicherlich nicht dick. Ursprünglich war das ein Arme-Leute-Essen. Ist nicht teuer, einfach in der Herstellung und sättigt für eine ganze Weile.

Ergänzt man die nun mit Salami, Schinken, Oliven, mehrere Sorten Käse .... hat sie natürlich so einige Kalorien. lg Lilo

Naja zu vielleicht nicht wenn du dich genug bewegst aber ungesund ernähren tust du dich auf alle fälle! In Pizza, egal welcher belag, sind einfach kaum Vitamine, kein Jod, kaum Mineralen und sonstige Stoffe die dein körper braucht und viel zu viel Fett und Kohlenhydrate.

Schau lieber das du eine ausgewogene ernährung hast.