Nimmt man durch Erdnussbutter zu (Circa 4 Löffel am tag)?

5 Antworten

Nein, von 4 Löffeln am Tag nimmt man sicher nicht zu.

Wenn du dadurch mehr Kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst ja. Aber auch nur wenn das täglich der Fall ist (bei 1x nimmt man nicht direkt zu).

Wenn deine Ernährung stimmt und du in deinem Kalorienbedarf bleibst, dann nimmst du nicht zu.

Selbst wenn du 4 ganze Packungen isst, du nimmst nicht zu solange du nicht im Kalorienüberschuss bist

Wenn du das zusätzlich zu reichlich Essen nimmst, dann sollte das der Fall sein.