Nimmt man durch Cola überall zu?

5 Antworten

An welchem Körperteil ein Mensch zuerst zunimmt, hängt sicher maßgeblich von seiner Veranlagung ab.

Ob man also zunimmt, weil man zu viel Cola trinkt oder weil man zu viel Gummibärchen isst, bei der einen Person wird es sich zuerst am Bauch zeigen, bei der andern vielleicht am Gesäß.

Wenn du wegen der Cola mehr Kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst, wirst du etwas zunehmen. Das ist ganz normal aber auf Dauer wirst du halt dicker. Man kann nicht aussuchen an welchen Stellen man zunimmt, und auch nicht sagen wo es passieren wird. Das ist bei jedem anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man nimmt zu, wenn man im Kalorienüberschuss ist. Ob man das jetzt durch Kartoffeln oder Cola erreicht, ist erstmal nicht wichtig.

nein das stimmt nicht

du nimmst nur im Kalorienüberschuss zu völlig unabhängig davon was du trinkst oder isst

Ob Cola oder Torte ist egal. Überall wird zugenommen wie es die Gene steuern.