Nimmt ihr Ratschläge an?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Kommt drauf an (z.B. von wem) 68%
Nein 18%
Manchmal 9%
Ja 5%

7 Antworten

Ja

Hallo, mir hat schon so mancher Tipp geholfen. Z.B Tipps für die Gesundheit, für den Haushalt und für manches andere. Ich bin immer sehr dankbar für solche Ratschläge. LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kommt drauf an (z.B. von wem)

Ja ist so. Von einer Witzfigur nehme ich ganz bestimmt keine Ratschläge an,weil ich weiß,dass das nur Schwachsinn sein kann

Woher ich das weiß:Hobby – Ich antworte gern auf Fragen unterschiedlicher Themen
Nein

Ich bin Deutsche. Ich mecker' lieber. Meckern ist für mich wie Essen, gar Atmen. Würde ich Ratschläge annehmen, so hätte ich nichts mehr zum Meckern. Das wäre ja fatal!

Nur von jemand, der in etwas besser ist als ich. Und das kommt selten vor

Nein

Ich frage nach Ratschlägen, nehme im Endeffekt jedoch trotzdem das, was ich richtig finde.