Nimmt Farid Bang irgendwelche Substanzen?

7 Antworten

Kann man nicht beweisen aber definitiv natural erreichbar. Weder die muskelmasse noch der kfa sehen unnatürlich aus und auch sonstige anzeichen fehlen. Könnte natürlich trotzdem sein er trainiert locker, achtet nicht auf Ernährung und spritzt bissel nebenher.

Er hat früher sehr viele Substanzen genommen. Seit etwa 3-4 Jahren soll er clean sein.

Auf jeeeeden Fall Natural machbar, das ist auf keinen Fall was besonderes.

Er behauptet zwar oft aus Prolligkeit was zu nehmen, aber er ist mit sicherheit Clean.

Ich tippe auf Deuka Futtermittel zur Bullenmast 😁

natural